• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC-Teile

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

da das im anderen Thread etwas untergegangen ist würde ich hier nochmal um eine Wertschätzung folgender Teile bitten:

- AMD Athlon 64 X2 6400+ (Ohne Kühler, nicht Black Edition!)

-AMD Phenom II 945 (95 Watt), gekauft NOvember 2009, auf Wunsch mit Kassenzettel usw. gekauft bei computeruniverse. (Ist bei mir im Nachberort Friedrichsdorf ;)).

Beide Prozesoren würde nie übertaktet!

- Corsair TX650 (da es eine 5 Jahresgarantie hat könnte ich auch nochmal nach dem Kassenzettel suchen)

- Gigabyte MA790X-DS4 (nie oc oder sonstiges betrieben)

-Creative Sounblaster Extreme Music

- LG Dvd Brenner ( LG GSA-H58N) Neupreis 58 Euro

- Samsung 500GB HDD HD502IJ

Also ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir subjective EInschätzungen geben würdet. Würde die Teile wahrscheinlich auch im Forum oder bei Ebay verkaufen (eher im Forum, außer die Gewinn-Differenz ist zu groß :schief:)

MfG und danke im voraus Killerzwerg!:daumen:

PS: Entschuldigt etwaige Reschtreibfehler, ich überles die gerne:devil:
 
Prozi 1 max 50€
Prozi 2 90-100€
Corsair 55-60€<- mit Zettel
Gigabyte 80€
Soundkarte 45€
Brenner 15-20€
HDD 20-25€

Schätz ich mal ;) Gruß Shi :)
 
mhh, klingt ja ganz ok;) Muss ich nur noch Posts 5 sammeln und mein Macbook muss ankommen, damit ich meine daten übertragen kann.
Danke Shi! Falls jemand andere Meinung ist, einfach posten XD

MfG Killerzwerg
 
Achso, was ich vergessen hatte wäre ein Scythe Andi Samurai Master (Kühler). Also, wenn ihr mir auch hier einen Tipp geben könntest.

MfG Killerzwerg
 
Zurück