• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] dazu noch ein Monitor

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,
hab da zwar auch schon so meine Preise im Kopf,
aber würde gerne von euch eine 2te Meinung rein holen, auf was ihr die Teile so schätzen würdet.
Könnt ihr die Teile bitte einzelnd schätzen, danke ;-)

CPU = Q6600
Board = Gigabyte EP35-DS4
NT = be quiet E5-600W
Graka: GTX460 Gainward GS 1GB
RAM: DDR2 Mushkin 1066 2048MB CL5
RAM: DDR2 Corsair XMS2 800 4GB
Laufwerk: DVDRW LG GSA-H58N
Monitor: LG 22“ TFT W2242T-SF DVI
Tastatur: G15 Refresh


Bei der Grafikkarte ist noch 1Jahr Garantie drauf!

Danke schonmal an alle :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] CPU,Board,Monitor usw.

CPU = Q6600 60€
Board = Gigabyte EP35-DS4 40€
NT = be quiet E5-600W 30€
Graka: GTX460 Gainward GS 1GB 90€
RAM: DDR2 Mushkin 1066 2048MB CL5 10€
RAM: DDR2 Corsair XMS2 800 4GB 20€
Laufwerk: DVDRW LG GSA-H58N 10€
Monitor: LG 22“ TFT W2242T-SF DVI 50€
 
AW: [W] CPU,Board,Monitor usw.

Also ich melde schon mal interesse am Monitor an, wenn du den verkaufen willst! Will mir nen Eyefinity system aufbauen und da brauche ich noch 2 ;)

Tastatur 30€
 
Zurück