STe3D
PC-Selbstbauer(in)
[W] PC-Schätzung
Hiho, ich wollte mal meinen alten PC schätzen lassen
hoffe es hilft mir wer^^
-c2duo e4300 (sta. 1,8ghz, locker auf 3ghz zu takten)
-4x 1GB Geil DDR2 800 mhz (teilweise unter 1 jahre alt)
-Gigabyte GA-965P-S3 (rev. 1.0) (Mainboard)
-8600 GTS Extreme (Leadtek)
-Scythe Mugen 1 (CPU-Kühler)
-Maxtor 2x 250gb (1x IDE/ 1x Sata)
-noname DVD Laufwerk
-4 neue rote LED-Lüfter (Enermax) -(ein schwarzer auf Cpu-Kühler)
-Midi-Tower Zignum Schwarz (ein Kratzer an Oberseite kaum sichtbar und Intel, Gigabyte und Geil Sticker) [Vertrieb Vobis]
-Coolermaster extrem power RS-430-PCAP Netzteil
-jegliche Hardware wurde nicht gemoddet!
-Garantie nur Ram und sata HDD, rest nicht
-alles Funktioniert PERFEKT

Hiho, ich wollte mal meinen alten PC schätzen lassen
hoffe es hilft mir wer^^
-c2duo e4300 (sta. 1,8ghz, locker auf 3ghz zu takten)
-4x 1GB Geil DDR2 800 mhz (teilweise unter 1 jahre alt)
-Gigabyte GA-965P-S3 (rev. 1.0) (Mainboard)
-8600 GTS Extreme (Leadtek)
-Scythe Mugen 1 (CPU-Kühler)
-Maxtor 2x 250gb (1x IDE/ 1x Sata)
-noname DVD Laufwerk
-4 neue rote LED-Lüfter (Enermax) -(ein schwarzer auf Cpu-Kühler)
-Midi-Tower Zignum Schwarz (ein Kratzer an Oberseite kaum sichtbar und Intel, Gigabyte und Geil Sticker) [Vertrieb Vobis]
-Coolermaster extrem power RS-430-PCAP Netzteil
-jegliche Hardware wurde nicht gemoddet!
-Garantie nur Ram und sata HDD, rest nicht
-alles Funktioniert PERFEKT
