• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC-Schätzung

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
[W] PC-Schätzung

Hiho, ich wollte mal meinen alten PC schätzen lassen
hoffe es hilft mir wer^^


-c2duo e4300 (sta. 1,8ghz, locker auf 3ghz zu takten)
-4x 1GB Geil DDR2 800 mhz (teilweise unter 1 jahre alt)
-Gigabyte GA-965P-S3 (rev. 1.0) (Mainboard)
-8600 GTS Extreme (Leadtek)
-Scythe Mugen 1 (CPU-Kühler)
-Maxtor 2x 250gb (1x IDE/ 1x Sata)
-noname DVD Laufwerk
-4 neue rote LED-Lüfter (Enermax) -(ein schwarzer auf Cpu-Kühler)
-Midi-Tower Zignum Schwarz (ein Kratzer an Oberseite kaum sichtbar und Intel, Gigabyte und Geil Sticker) [Vertrieb Vobis]
-Coolermaster extrem power RS-430-PCAP Netzteil

-jegliche Hardware wurde nicht gemoddet!
-Garantie nur Ram und sata HDD, rest nicht
-alles Funktioniert PERFEKT

:hail:
 
AW: [W] PC-Schätzung

... schwierig... ca. 180,-€ (ohne OS) sonst bekommst du den nicht verkauft.
Eigentlich aber ca. 250,-€ (wenn du ihn mit Orig. Xp/ Vista anbietest)
 
AW: [W] PC-Schätzung

Danke euch, da muss ich wohl auf ein Versteigerungsvertreib setzen und hoffen das mehr raus kommt
 
Zurück