• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] - Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB

Die Grafikkarte ist erst seit etwa dem 5.11.2008 in meinem Besitz.
Was wäre die Karte denn ohne Rechnung wert? Finde sie nämlich gerade nicht :wall:
 
Das sie neu für 115€ gelistet ist, sehe ich selber in dem Link in meinem 1. Post ;).
Bin mir noch nicht sicher ob ich sie verkaufen soll.
Will im Zeitraum von Januar bis Februar einen neuen PC basteln und da sollen 2x4850 rein. Nur nicht 2 von diesem Typ sondern zwei mit anderen Kühlern und wenn möglich im Standarddesign. Mir ist der Kühler der Palit/Xpertvision HD4850 einfach zu laut.
 
Kannst doch nen neuen Kühler drauf machen, z.B. S1 oder so ;)
Ist zwar die Garantie weg, aber bei mir habe ich schon seit einem Jahr nen neuen Kühler drauf und noch nie was passiert ;)

BTT: 90€ wäre das Maximum, was du jetzt noch verlangen könntest :daumen:

Gruß
 
Problem ist die Karte ist soweit ich weiss nicht im Standardlayout. Ist halt die Frage welchen Lüfter kann man in so einem Fall dann draufmachen...

Auf jedenfall scheint der Wert der Karte noch im Bereich von 80-90€ zu liegen, kann ich gut mit leben, danke :).
 
Ist ja schön das du hier einfach mal den Musashi in den Raum wirfst aber schreib ihn bitte richtig, Personen die keine Ahnung haben suchen dann vielleicht vergeblich nach einem "mushashi". Gerade bei so einem namen fällt ein Schreibfehler nicht so schnell auf :ugly:.

Aber der Musashi ist auf jedenfall mal keine schlechte Idee. Ich werde mir mal einen Test zu dem geben und dann mal schauen was wird. Ansonsten landet die Graka eben doch hier bei [V] :D.
 
Zurück