• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] NZXT Phantom 410 Gunmetal - mit kleiner Mod

s-c-a-r-e-c-r-o-w

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich will auf ein anderes Case umsteigen und deshalb soll mein NZXT Phantom 410 in der Farbe Gunmetal verkauft werden.
Das gesamte Zubehör (Lüfter, Schrauben, Handbuch, Laufwerkseinschübe) ist vorhanden, genau so wie die Rechnung vom April 2012. Bei einem der Laufwerkseinschüber wurde eine "Quersterebe entfernt, damit man auch an eine 2,5" Festplatte ein SATA-Kabel mit abgewinkeltem Stecker stecken kann. Die einzige auffällige Beschädigung sind ein paar Kratzer am linken Seitenteil (siehe Bild).

Außerdem wurde ein Wolf ins Seitenfenster graviert und mit einer blauen LED-Leiste beleuchtet (siehe Bilder) - hier wäre auch meine erste Frage: würde sich das Case besser verkaufen, wenn ich von NZXT ein original Seitenteil organisiere? Dann wäre sowohl die "Casemod" als auch die Beschädigung weg.

Und die Hauptfrage ist natürlich: Was kann ich dafür noch verlangen? Sind 70€ realistisch?

Gruß
s-c-a-r-e-c-r-o-w
 

Anhänge

  • IMG_20130328_072130.jpg
    IMG_20130328_072130.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20130328_072215.jpg
    IMG_20130328_072215.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Corsair TX 650W V2

So ca 40 Taler sollte man dafür bekommen, eine Kopie der Rechnung sollte genügen
 
Wenn jemand auf das Tattoo steht wäre es ein Versuch wert, aber ich würde vielleicht eher 60 Taler sehen. Ein neues Seitenteil wenn man es in der passenden Farbe bekommt würde aber auch schnell um 20 - 30 Taler kosten. Probiere es einfach mal aus

Ich würds vllt. Kaufen 40€ sind okay?

Hier ist der Wertschätzungsbereich, gehandelt wird im passenden Unterbereich
 
Wenn jemand auf das Tattoo steht wäre es ein Versuch wert, aber ich würde vielleicht eher 60 Taler sehen. Ein neues Seitenteil wenn man es in der passenden Farbe bekommt würde aber auch schnell um 20 - 30 Taler kosten. Probiere es einfach mal aus


Ich denke ich werde mich mal bei Caseking melden (ist afaik Distributor für NZXT, oder?) und fragen, was die dafür verlangen. Hab irgendwo gelesen, dass sie für eine Front und den Deckel 10€ wollten :)


Ich würds vllt. Kaufen 40€ sind okay?

Wie Dr. Bakterius gesagt hat, handeln darf man in diesem Bereich nicht, aber ich behalte dich mal im Hinterkopf ;)
 
Zurück