• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nintedo DS Lite

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich hab hier noch eine grüne Nintedo DS Lite hier. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt. Original Karton und Zubehör ist vorhanden.
Wie viel kann man dafür verlangen? Sind 100€ inkl. in Ordnung?

Vielen Dank für die Antworten

MfG
Gamer-King
 
Hi, hätte evt. Intresse, meine Frau will son Teil haben, kannste mal Fotos machen. Meine Tochter hat sich vor 3 Wochen, vom Geb.-Geld son Teil gekauft für 109€ bei Real, war so eine Aktion! Die scheinen ihre Lager leer zu räumen, da jetzt bald die neue Version rauskommt, der fält imo gerade überall im Preis (Auslaufmodell)

Ich würde dir jetzt adhock 90€ bieten, falls Rechnung und Verpackung noch vorhanden sind, nur mal so als Anhaltspunkt! welches Zubehör haste den dabei?

Gruß
M311
 
Hi, hätte evt. Intresse, meine Frau will son Teil haben, kannste mal Fotos machen. Meine Tochter hat sich vor 3 Wochen, vom Geb.-Geld son Teil gekauft für 109€ bei Real, war so eine Aktion! Die scheinen ihre Lager leer zu räumen, da jetzt bald die neue Version rauskommt, der fält imo gerade überall im Preis (Auslaufmodell)

Ich würde dir jetzt adhock 90€ bieten, falls Rechnung und Verpackung noch vorhanden sind, nur mal so als Anhaltspunkt! welches Zubehör haste den dabei?

Gruß
M311
also Rechnung und Verpackung sind vorhanden. 1 1/2 Jahre Garantie sind noch drauf. Ich würde sogar bei bearf noch das Game Castlevania drauflegen. 2 Stifte Handbuch Ladegerät...das wars.

Bilder lade ich morgen hoch.

Gruß
Gamer-King
 
Hey, konnte mit meiner Lady noch nicht reden, da wir uns gerade die Türklinke in die Hand drücken, heute Abend, ok.!
Gruß
M311
 
Zurück