Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich hab hier noch eine grüne Nintedo DS Lite hier. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt. Original Karton und Zubehör ist vorhanden.
Wie viel kann man dafür verlangen? Sind 100€ inkl. in Ordnung?
Vielen Dank für die Antworten
MfG
Gamer-King
ich hab hier noch eine grüne Nintedo DS Lite hier. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt. Original Karton und Zubehör ist vorhanden.
Wie viel kann man dafür verlangen? Sind 100€ inkl. in Ordnung?
Vielen Dank für die Antworten
MfG
Gamer-King