• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ W ] Msi GTX 780Ti Gaming

Der Zeitpunkt eine solche Karte abzugeben ist denkbar ungünstig. Wenns dir nicht gerade an Geld oder Grafikspeicher mangelt, ist die Karte top, allerdings ist der Preis aktuell im freien Fall.
Die Neupreise der GTX 780 TI starten ab 399 Euro für die Asus Direct CU II. Die MSI ist neu zwar teurer, aber nicht wirklich besser. Die GTX 970 gibt es billiger bei vergleichbarer Leistung mit 1 GB mehr Speicher ab etwa 310 Euro. Die MSI GTX 970 ab 340.

Ich denke 300 Euro sind aktuell für eine 780 TI evtl. noch drin, mehr würde - zumindest ich - aufgrund der leider recht guten GTX 970 wohl nicht zahlen.

Sehe ich auch so.
300€ sind das Maximum. So ist das eben wenn neue Karten kommen die für relativ wenig Geld eine gute Performance abliefern.

Zurück