• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI 980ti Gaming X

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Moin,

spiele mit dem Gedanken eine neue GPU anzuschaffen und habe keine Verwendung für eine 980ti in einem Zweitrechner.

Es handelt sich um folgende Karte:
GeForce GTX 980 Ti GAMING 6G | Graphics card - The world leader in display performance | MSI Deutschland

Die Karte selbst ist 4 Jahre alt, Karton vorhanden, Rechnung nicht. An den Poweranschlüssen ist das Plastik etwas (wirklich nur etwas) abgebrochen, was den Halt der Stecker aber in keiner Weise beeinflusst. Keine Übertaktung und nie Probleme gehabt.

Aus Ebay werde ich nur bedingt schlau, aber dort liegen die Karten, wenn man was findet, bei >200€.

Die 200-225€ hätte ich jetzt auch als Wert angesetzt. Aber wenn jemand genau das Modell sucht, zb. für SLI zu seiner vorhandenen Karte, dann zahlt er vielleicht auch noch etwas mehr.

Da ich hier im Forum ne gebrauchte GTX 1080 (Gainward GLH) für € 235 inkl. Versand erstanden habe, sehe ich diese Karte eher bei € 200. Ansonsten schließe ich mich INU.ID an!

Zurück