• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V MSI Gaming Z RX 6800 (wie neu) (Nicht mehr verfügbar) bitte löschen

• Ersteller Ersteller TausendWatt
  • Erstellt am Erstellt am
Verkaufen
T

TausendWatt

Guest
Zum verkauf steht meine MSI Gaming Z Radeon 6800. Die Karte hat nicht mal einen ganzen Monat auf dem Buckel und nur wenig Gamingstunden. Ich habe diese für mein Setup gekauft, da ich davon ausging ich komme mit reduzierten Details gut klar, weil ich auf nem 4k 144Hz Monitor zocke. Dem war nicht so und ich bin auf ein Angebot bei der MSI RTX 4080 gestoßen und habe dort zugeschlagen, nun liegt die Karte leider hier und ich kann sie auch nicht zurück schicken. Wenn ich die RTX 4080 nicht hätte würde ich sie auf jeden fall behalten.

Sie hat kein coil whine, zumindest nicht aus dem Case hörbar. Läuft einwandfrei. Rechnung und wenn nötig, Abtrittserklärung sind auch drin. Kann auch anbieten, falls innerhalb der Garantiezeit etwas wäre, unterstütze ich den Prozess natürlich gern.

Wie gesagt Karte ist wie neu und nciht mal einen ganzen Monat alt, bestellt bei Cyberport. Preis Fix 399 inkl. PP und Versandgebühren. Abholung wäre natürlich auch kein Problem.

Edit: Aus dem Bekanntenkreis kam eine Anfrage, daher nicht mehr verfügbar.

Anhänge

• B1.jpg
    B1.jpg
    835,7 KB · Aufrufe: 22
  • b2.jpg
    b2.jpg
    773,4 KB · Aufrufe: 23
  • b3.jpg
    b3.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 20
  • b4.jpg
    b4.jpg