• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Monitor LG IPS235P

timbo01

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Da ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe, brauche ich meinen LG IPS235P nicht mehr.

Der Monitor ist knapp 2Jahre alt und hat im unteren Drittel etwa mittig einen toten Pixel.
Ansonsten in einwandfreiem Zustand (keine Kratzer o.Ä.)
OVP und Rechnung nicht mehr vorhanden.
Aktueller Neupreis: 160€

Was könnte ich dafür noch verlangen?
 
Monitore sind schwer zu schätzen, vorallem da es viele Alternativen von anderen Herstellern in diversen Ausführungen gibt.
Sehe gerade, dass der 2 Jahre alt ist und einen Pixelfehler hat. So in dieser Form wäre er vielleicht etwa 80 Euro wert. (Einwandfreie Monitore, ja auch mit IPS gibts für 100 Euro oder mehr, die sind auch keine zwei Jahre alt)

Habe in der letzten Zeit so einige Monitore hier - Preislich lagen die bei 60-80 Euro (einwandfreier Zustand ohne Fehler)

Habe dir ne PN geschrieben, hätte großes Interesse am guten Stück :)

Gruß
 
Ich schätze, da kannste noch locker 110€ für verlangen, ist ein Monitor der sehr oft hier empfohlen wird in der Sektion Rechner Zusammenstellungen/Monitore und da du schreibst,
ist ansonsten in einwandfreiem Zustand, sind 50€ vom Neupreis runter schon OK.
 
Zurück