moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hallöle,
will jetzt meine Sapphire HD4850 512Mb verkaufen.
Der Originalkühler wurde gegen einen Scythe Musashi ausgetauscht und sie wurde auf 750/1150 Mhz übertaktet.
Garantie ist wegen des Kühlerwechsels verfallen.
Gekauft wurde sie Ende Juli '08.
Was denkt ihr kann ich dafür noch verlangen?
will jetzt meine Sapphire HD4850 512Mb verkaufen.
Der Originalkühler wurde gegen einen Scythe Musashi ausgetauscht und sie wurde auf 750/1150 Mhz übertaktet.
Garantie ist wegen des Kühlerwechsels verfallen.
Gekauft wurde sie Ende Juli '08.
Was denkt ihr kann ich dafür noch verlangen?


.gif)


