• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] meines Gamingrechners

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin allerseits,

ich bräuchte mal eine Wertschätzung meines Rechners ... die meisten Teile sind ca 1 Jahr alt aber da ich durch Frau und Kind sogut wie garnicht mehr zum daddeln komme möchte ich meinen dicken, großen Rechner durch einen kleinen sparsamen ersetzen ...

Mein Rechner ist wie folgt kondiguriert:

Intel Core i5 3570k - geköpft ohne Heatspreader - läuft grandios :daumen:
Antec H2O 620
Asrock Z77 Pro3
2x4GB Cruical Ballistix
Seagate 7200.14 1000GB
EVGA GTX 660Ti
Enermax Pro82+ II 425W
Fractal Design Define R4

Der Rechner ist richtig schön leise mit ordentlichen Lüftern ausgestattet ...

Was meint ihr, was bekomme ich für den noch? Rechnungen müsste ich soweit noch haben ... OVPs nicht

grundsätzlich nicht ... ich brauchte nur einen ca. Richtwert was ich für die Kiste noch bekomme ... jetzt wird entschieden was alles in den kleinen ITX Rechner wandert :-)

Ich denke mal ich werde

CPU
Board
Gehäuse
GPU
Wakü

verkaufen ...

Ich würde den PC bei ca. 450 bis vielleicht 500 Taler sehen, käme auf einen Versuch an

Ich würde die CPU behalten und in den neuen PC setzten. Einfach auf ein ITX Board mit kleinem Kühler, igpu nutzen. Musst nur den einen kleinen Lüfter raufmachen, übertakten brauchst du ja nciht, den kannst du dann ncoh gut undervolten. Soviel Strom verbraucht der ja dann nicht.

Zurück