• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] meine aktuelle Kiste?

meina

Komplett-PC-Käufer(in)
Da ich auf ne PS3 umsteigen werde, hätte ich folgendes anzubieten:

Gigabyte GA-P35-DS3 (hab 2 davon... einmal Rev. 1 und einmal Rev. 2.1 ohne I/O Shield)

Sharkoon Rebel 9 Value OHNE den Seitenlüfter

Tagan U33 430Watt Netzteil mit Kabelmanagement komplett

Intel C2D E6750 macht stabil mit Standard VCore 3,4GHz oder 2,66GHz @ 1,2V

OCZ Platinum DDR2 800 2GB 4-4-4-15 (läß6t sich auch sicher übertakten auf 960MHz)

Leadtek WinFast 8800GTX (erst seit ein paar Tagen verbaut, mit Rechnung vorhanden...)

Thermaltake BlueOrb CPU Lüfter

Maxtor DiamondMax10 Festplatte 6L250S0 250GB SATA (fehlerfrei, leise und schnell)

1 schwarzes DVD Laufwerk IDE LitoOn irgendwas...

Dell Media Keyboard schwarz

Microsoft IntelliMouse Optical USB 1.1 (bisl schäbig, aber funktioniert und ist im Paket dabei...)

1 IBM 120GB IDE Platte, funktioniert ebenfalls einwandfrei...

1 Sharkoon JumpStart Silber, nagelneu und org. verpackt... (hab 2 bekommen und 1 kann ich wieder abgeben^^)


Ich hab den Rechner momentan noch ohne Preise schon im Verkaufsthread, wüßte aber gerne, was ich realistisch noch dafür verlangen könnte?
 
Würdest du das Gigabyte GA-P35-DS3 Rev 2.... einzelnd verkaufen?? ich hätte interesse und würde mich morgen nochmal melden. Was würdeste dafür haben wollen?
 
Das Rev. 2 ist leider schon wech... der Thread läuft auch schon seit ein paar Tagen!
Titel: [v] mein Zockrechner...
 
Zurück