• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein Rechner

modding99

Kabelverknoter(in)
Guten Abend liebes Forum hier mal meine Rechner Daten:

Hauptrechner:

Core 2 Duo Boxed E6420 @ 3,3GHz Stabil.
Gigabyte 965P-DS3
Western Digital 300GB IDE
Maxtor Diamond 10 (oder so) 250GB Sata2
Seasonic S12 500Watt
LG GSA DVD Brenner
LG GSA DVD Brenner mit LS Funktion
Gainward 8800GTS/320MB (Nie Übertaktet)
Aerocool Aerogate 2 Black (Gehäuse)

Wasserkühlung:

Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB
MagiCool UV-Radiator 360 TRIPLE
NexXxoS XP Sockel 775
NexXxoS NBX-i2 2-Ösen Northbridge
10 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
2 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar
Schlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial Schlauch Blau
10 x Verlängerung 3Pin Molex

Sonstiges:

3x 120mm Lüfter: Thermalright, Scythe, Revoltec
2x 140mm Lüfter Aerocool
3x 30cm Kaltlicht Kathode UV (Schwarzlicht)
2x 30cm Revoltec KKs Rot
2x 30cm Revoltec KKs Weiß

Und dann halt noch alle Kabel IDE,Sata usw. Orginal Zubehör halt.

Was denkt was ist alles noch Wert? Und sollte man die Hardware einzeln Verkaufen?

Vielen Dank im Vorraus, MfG Modding.
 
AW: Was ist mein Rechner noch Wert?

Erstmal danke für die info.

Ich möchte meinen Rechner verkaufen, deshalb will ich das wissen.

Sollte Interesse an einem Teil bestehen bitte melden bei mir.

P.S:

Was ist denn noch ein BenQ FP91GX wert? Noch nicht so alt.

Also alle Bauteile sind so ca. 6-9Monate alt. (Moni Inklusive.)
 
Hallo,

Also ich würd sagen der Rechner is mit allem Zubehör etc so um die 900 wert.

Wenn er zum Verkauf steht würde ich ihn nichtdestotrotz in einzelteilen Verkaufen (evtl die WaKü als Set)

Wenn du verkaufst melde ich Interesse am Non-LS Brenner sowie der Grafikkarte und einem IDE Kabel an :ugly:

: ... oke scheint so als hättest du dich schon zum Verkauf entschieden --> http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=9446
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte intresse an deiner Wasserkühlung wiefiel würdest du verlangen ?


Könntest du mir die antwort fieleicht als persönliche nachricht schreiben ?
 
Zurück