Killerzwerg73
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
habe überlegt meinen PC zu verkaufen und wollte mal wissen, wieviel er so wert ist. Hier mien Sysprofil: sysProfile: ID: 68213 - Killerzwerg Der Phenom II ist noch neu und hat noch bis Novemder 2011 Garantie. (Würde im Bekanntenkreis verkaufen ). Hoffe da srpingt noch was bei raus. Allerdings würde ich ohne Windows verkaufen!
MfG Killerzwerg
habe überlegt meinen PC zu verkaufen und wollte mal wissen, wieviel er so wert ist. Hier mien Sysprofil: sysProfile: ID: 68213 - Killerzwerg Der Phenom II ist noch neu und hat noch bis Novemder 2011 Garantie. (Würde im Bekanntenkreis verkaufen ). Hoffe da srpingt noch was bei raus. Allerdings würde ich ohne Windows verkaufen!
MfG Killerzwerg

Danke für die schnellen Antworten!
)
muss ich ma ändern!
Naja hab ja Zeit, mein neues MAcbook ist ja noch nicht da