• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein PC

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

habe überlegt meinen PC zu verkaufen und wollte mal wissen, wieviel er so wert ist. Hier mien Sysprofil: sysProfile: ID: 68213 - Killerzwerg Der Phenom II ist noch neu und hat noch bis Novemder 2011 Garantie. (Würde im Bekanntenkreis verkaufen ). Hoffe da srpingt noch was bei raus. Allerdings würde ich ohne Windows verkaufen!

MfG Killerzwerg
 
naja, die Graka ist halt nich so der Burner^^
aber wenn deine Freunde so wie meine Freunde nicht die Grössten PC Freaks sind, stört die das nicht so, die höhren Quadcore und 4GB Ram und sind schon begeistert.

Ich denk mit dem leicht extravaganten Gehäuse könntest du knapp an die 350€ kommen.
mit glück auf 400€
 
Wäre die Grafikkarte nicht so schwach, würdest du weitaus mehr bekommen :(

Schätze auch auf 350-max.400€


schönen Abend noch,
Gruß,
Kuki
 
Mhh, hab überlegt ob ich nicht vielleicht die Teile einzeln im Forum reinstelle und wollte mal nach dem Wert der einzelnen Teile fragen. Wie gesagt auf den Prozessor wäre noch Garantie und ich hätte noch einen alten X2 6400+ (non OCed). Also wäre echt geil, wenn jemand ein paar Werte nennen könnte. Müssen ja nicht alle auf einmal sein ;-)

MfG Killerzwerg
 
300 sinds locker, ich tendiere gen 400, das netzteil ist recht gut und auch die cpu... gut die graka ist a weng älter, aber auch noch recht gut...
 
Was sich mir nicht erklärt ist Deine W7 Leistungsbewertung von 5,9 für deinen Prozessor ?
Mein C2D e4300 @2,6 Ghz erhält da eine 6,1 , mein Schwachpunkt ist der Ram 2x1 Gb DDR 800 mit 5,5 in der Bewertung ?! Ich denke die Leistungsbewertung in W7 ist für den Popo :-))

Zum Thema , Dein PC ist mehr Wert als Du noch dafür bekommst ! Ich würde eher nach und nach aufrüsten , bzw. viel OC machen , das hilft auch immer Zeit zu überbrücken , geschätzter Wert ca. 350 Euro ,mfg
 
So jetzt passt, aber ich wüsste trotzdem gerne wieviel meine Teile einzeln Wert sind. :schief: Naja hab ja Zeit, mein neues MAcbook ist ja noch nicht da:P

MfG Killerzwerg
 
also der ram ist sicher noch 35-40 euronen wert, die graka vielleicht noch so 60-70, die soundkarte vielleicht 40-50, vom rest hab ich keine ahnung :-)
 
Zurück