Dolceman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wollte mal gerne wissen was mein Rechner noch so an Wert hat,
um einen guten überblick zu bekommen, könnt ihr euch das Teil mal hier ansehen. KLICK
Will keine Werbung machen, bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn verkaufe, ohne Monitor. Will mir ein Notebook zulegen, weil ich platz in meinem Zimmer brauche. Wer intresse hat, kann mich gerne per Pn, kontaktieren.
um einen guten überblick zu bekommen, könnt ihr euch das Teil mal hier ansehen. KLICK
Will keine Werbung machen, bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn verkaufe, ohne Monitor. Will mir ein Notebook zulegen, weil ich platz in meinem Zimmer brauche. Wer intresse hat, kann mich gerne per Pn, kontaktieren.
