• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein PC

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wollte mal gerne wissen was mein Rechner noch so an Wert hat,

um einen guten überblick zu bekommen, könnt ihr euch das Teil mal hier ansehen. KLICK

Will keine Werbung machen, bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn verkaufe, ohne Monitor. Will mir ein Notebook zulegen, weil ich platz in meinem Zimmer brauche. Wer intresse hat, kann mich gerne per Pn, kontaktieren.
 
Ja CPU wurde schon übertaktet, läuft jetzt aber wieder auf Standtart. Garantie is bei allen noch drauf und Rechnung ist dabei.
 
Ganz realistisch und auch nur, wenn du die Teile einzeln verkaufst, irgendwo zwischen 450-500 €, aber nicht mehr!

Gebrauchtes case je nach Zustand 100-150
Board 50
RAM 40-50
CPU 100-120
Graka max 100
Platte + Brenner 40-50 zusammen

Greetz
 
Ja mir war schon klar, das es ein Wert Verlust gibt, aber gleich um die Hälfte is krass. Vielleicht hol ich mir ne neue Graka, das andere dürfte ja noch gut ok sein, zudem es höchstens ein 3/4 jahr alt ist.
 
Zurück