• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein Geliebtes Hobby... Was ist er Wert?

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Leider stecke ich in einer Finanziellen schweren Lage und muss mich erstmal von meinem geliebten Hobby Trennen.

Meinen Rechner + Wakü

Es handelt sich um Folgendes:

Rechner:

Core i7 920 + OVP + Boxed Kühler (Nie mehr als 3 GHz gegeben, zu 95% immer normale einstellungen)

Gigabyte Ex58 DS4 + OVP + Zubehör

Zotac GTX 280 + OVP + Zubehör

OCZ Triple Channel Kit DDR3 1600 3 x 2 GB (Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24 DDR3-1600)

2 x Samsung HD322HJ SpinPoint F1 (320 GB) Laufen im Raid0 wahnsinnig schnell! + OVP (Viel Speicherplatz brauche ich nicht, schnelligkeit war mir Wichtiger! Habe hier im Forum ein Top Ranking beim Burst durchsatz erreicht mit diesen Platten.)

OCZ StealthXStream 600 Watt + OVP Netzteil hat einen Neuen Lüfter bekommen, (Blau LED, Leiser) und wurde zusätzlich noch Entkoppelt.

Lian Li PC7 FN-W (Black) das ist die neue Revision von Lian Li, habe die Window Edt. OVP + Zubehör ist dabei + Lochfertigung für einen Mora Radiator.

Samsung SH-D163 DVD Laufwerk

+++ Alle Anschluss Kabel die Natürlich zu de Geräten dazu gehören

Wasserkühlung:

Mora 2 + Blende + Distanz Bolzen und Schrauben.

Aquacomputer Aquastream + Blende + Shoggy Mod Die Pumpe ist die Edt. wo mann die Geschwindigkeiten usw. an der Blende (Pumpencontroller) einstellen kann.

AGB: XSPC 250mm Passive Aluminium Black + Zubehör

Koolance G200 Full Cover Kühler + Backplatte

Alphacool NeXXus XP 2te Revision (bessere Kühlleistung) + Sockel 1366 Halterrung.

10 x 10mm (3/8") Tüllen G1/4 mit O-Ring black nickel

Zugeschnittene und viele Reststücke: Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8") Black

5x 120mm Lüfter auf dem Mora gehören noch dazu
und die Blau LED Lüfter im Tower inneren nicht zu vergessen.

+++ Alles an Anschluss Kabel und was dazu gehört

Wakü Zubehör welches ich noch liegen habe:

Eheim 1046

6x Push-In 8mm G1/4 Steckanschluss
1x Push-In 8mm G1/4 Steckanschluss (Winkelstück)

Zugeschnitte Schlauch PUR 8/6mm (1/4) Blue

Jo was gibt es noch dazu zu sagen:

Bei vielen Teilen ist die OVP + Zubehör dabei. Bei einigen natürlich auch die Rechnung. Alle teile sind 100% I.o und laufen ohne fehler! Nichtraucher Haushalt. Normale "Gebrauchsspuren" bin immer sehr Pfleglich mit meinen Sachen umgegangen. Einige Teile sind erst ein paar monate jung.

Verkauf NUR weil ich das Geld Brauche. Was der Recher und die Wakü mal gekostet hat will ich gar nicht erst sagen^^ da kommen mir die Tränen *G*

Hoffentlich kommt ein bischen was zusammen, bei Graka konnte ich in einigen Foren schon einen Wert von etwa 100 Euro ermitteln, die CPU um die 150. Nur was ist mit dem Rest? :)

Gruß

Biosman

Zuletzt bearbeitet:
150 war jetzt so das Minimum was ich gefunden habe. Dazu kommen ja noch OC eigenschaften die eine CPU wertvoller machen können. Aber meine ist da ne "Jungfrau" was das angeht. 3 GHz mehr hab ich da nie gemacht. Wozu auch, jeder der so eine CPU hat weiss das die Power für alles ausreicht.

Zumal ich Fan von Minimalen Temps bin!

Zurück