• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein alter Rechenknecht

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
Hi, wollte mal meinen alten PC den ich noch im Einsatz hab mal schätzen lassen.

CPU-> Intel Pentium 4 HT 3600Mhz mit (ARCTIC COOLING Freezer 7)
Mainboard-> ASROCK 775VMM800
RAM-> 1xInfineon 512MB DDR
1xCOS Memory AG 1024MB DDR
Grafikkarte-> Sapphire HD3850 512MB
Netzteil-> LC POWER 550W
Festplatte-> Samsung 80GB SATA
Laufwerk-> LG DVD Brenner IDE
Gehäuse-> Arctic-Cooling Silentium T5 ECO 80 (noch neu, aber ohne das Netzteil das dabei war)

Joa was meint ihr dazu?

LG
 
Das Gehäuse kostet neu ja etwa 80€ ok da ja kein Orig Netzteil mehr drin is sagen wir 60 + die anderen Teile hätte ich mir so 180€ etwa gedacht
 
Nie und nimmer. Gesamt max. 100€. Und damit wärst du schon gut beraten. Es ist halt so, das Hardware schnell an Wert verliert. (DDR1, Pentium4,AGP...alles von gestern:schief: )

mfg newjohnny
 
CPU: 5-10€

Mobo: 5€

Ram: 5€

Graka 30€

Platte: 10€

NT: 10€

Laufwerk: 5€

Gehäuse: ka , 30€
 
Netzteil ist eher Wertlos wenn es schon länger in Gebrauch war.
Ist bei LC-Power so als ob du gebrauchte Batterien verkaufen würdest.

Hab so ein System vor ein paar Monaten erst verkauft P4@3GHZ/1GBram/80GBhdd/Ati9600pro/DVD-Brenner/ABIT IC7 Board für stolze 100€. Da war ich echt froh drum.
 
Zurück