micsterni14
Software-Overclocker(in)
Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler
Hallo, vergebe, da zum wegschmeißen wohl zu schade, folgende Hardware aus meinem (ur)altem PC, alles funtioniert, hab bis Herbst letztes Jahr damit gezockt!
:
- AthlonXP mit/ ohne passenden Boxlüfter
-Geforce4 4200Ti
- 3 verschiedene RAM Riegel (DDR333 1GB, DDR333 512MB, DDR 256MB)
-NoName 250W Netzteil
-ASRock Board K7S8X
-diverse Laufwerke (ExcelStore 40GB, Samsung 20,5GB, Samsung DVD Laufwerk, Samsung Brenner 48x16x48 und (!!) Diskettenlaufwerk
)
-dazu das Highscreen-Gehäuse allround bb 400c
alles einzeln oder zusammen zu haben, einfach freundlich fragen. (alles zusammen für 30- 40 Euro, einzel nach Vereinbarung, alles auch verhandelbar)
außerdem Arctic Freezer Pro7 Rev2(10€)
auf wunsch gern Bilder und Infos usw
mfg ! und schönen Sonntag
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-praxisprobleme/207641-alter-pc-sehr-alt.html
Hallo, vergebe, da zum wegschmeißen wohl zu schade, folgende Hardware aus meinem (ur)altem PC, alles funtioniert, hab bis Herbst letztes Jahr damit gezockt!
:- AthlonXP mit/ ohne passenden Boxlüfter
-Geforce4 4200Ti
- 3 verschiedene RAM Riegel (DDR333 1GB, DDR333 512MB, DDR 256MB)
-NoName 250W Netzteil
-ASRock Board K7S8X
-diverse Laufwerke (ExcelStore 40GB, Samsung 20,5GB, Samsung DVD Laufwerk, Samsung Brenner 48x16x48 und (!!) Diskettenlaufwerk
)-dazu das Highscreen-Gehäuse allround bb 400c
alles einzeln oder zusammen zu haben, einfach freundlich fragen. (alles zusammen für 30- 40 Euro, einzel nach Vereinbarung, alles auch verhandelbar)
außerdem Arctic Freezer Pro7 Rev2(10€)
auf wunsch gern Bilder und Infos usw
mfg ! und schönen Sonntag

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-praxisprobleme/207641-alter-pc-sehr-alt.html
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
