Habe nochmal geschaut, der Neupreis wie zb bei HWV liegt bei ca 140 Taler. Hatte mich oben etwas vertan und korrigiert. Probiere halt mal es mit knapp um die 100 - 110 Taler anzusetzen, und schaue was passiert. Sorry nochmal ( hatte wohl das Deluxe4 auf dem Schirm )