• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mainboard

ZET

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
wie hoch schätzt ihr noch denn Wert für das Board ein?
ASRock 890FX Deluxe 5
Gekauft am 18.04.2011
OVP, Zubehör ist alles vorhanden.
 
Hm, blödes Alter. Ich würde so ca 80 - 90 Taler ansetzen.
Edit: Hatte wohl das falsche Modell auf dem Schirm, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das Board wohl lieber solange unter LN2 quälen bis es denn Dienst quittiert.
Aber finde es schon hart, in drei Monaten von 160€ auf 70€ runter.
Bei nem am3 Board hätte ich das ja noch verstanden, aber bei nem am3+ :what:
 
Habe nochmal geschaut, der Neupreis wie zb bei HWV liegt bei ca 140 Taler. Hatte mich oben etwas vertan und korrigiert. Probiere halt mal es mit knapp um die 100 - 110 Taler anzusetzen, und schaue was passiert. Sorry nochmal ( hatte wohl das Deluxe4 auf dem Schirm )
 
Zurück