Hallo liebe Community,
ich würde gern mal in Erfahrung bringen, was ich für
diesen Monitor noch verlangen darf.
Hat jetzt seine 3-4 Jahre auf dem Buckel. Aber er sieht noch top aus und läuft auch ohne jegliche Probleme (Pixelfehler, etc.). Vielen Dank schonmal
