riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Was ist denn die Grafikkarte noch wert?
Die hier ist es: http://www.3dchip.de/TestCenter/2004/A400GT/A4000GT.php
Allerdings wurde der Originalkühler wegen Lagerschadens gegen einen Zalman mit LED's (gab grad nix anderes) ausgetauscht.
Alter der Karte ist ca 1,5 Jahre. Ich habe leider keine Rechnung mehr, ich weis nur noch ich die Karte am Erscheinungstag der 7x00 Serie gekauft habe.
Die hier ist es: http://www.3dchip.de/TestCenter/2004/A400GT/A4000GT.php
Allerdings wurde der Originalkühler wegen Lagerschadens gegen einen Zalman mit LED's (gab grad nix anderes) ausgetauscht.
Alter der Karte ist ca 1,5 Jahre. Ich habe leider keine Rechnung mehr, ich weis nur noch ich die Karte am Erscheinungstag der 7x00 Serie gekauft habe.
