W-Lan ersatz

VultuReRoN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute

ich brüchte mal Hilfe ich hab im mom W-Lan mit 54 mbits ich möchte aber auf kabel umsteigen weil das langsam zu langsam wird und ich oft verbundungsabrüche habe würde sich diese "steckdosen internet" 200mbit lohnen kostet aber auch so seine 200 €. und über normales kabel kommt leider nichjt in frage weil das über 30m kabel wären mit kurven und durch wände durch müsste ich auch noch.

mfg VultuReRoN
:ka:

Steige auf W-Lan N Standart um. Da bietet sich die Apple Airport Express als Basis an. Die Kannst du als W-Lan router nutzen und dazu irgendeine W-Lan karte mit N Standart für den Rechner.

N bringt dir bis 300mBits

ich hab da noch ein paar wände wie ist das mit der signalstärke ???

und ich hab nen windows pc ich würd den gern auch zum streamen nehmen ^^

Kein Thema ich wohne in nem Bunker artigen Altbau und das läuft Wunderbar.

Die Airport ist auch mit Windows nutzbar hatte die weit vor meinen Macbooks

ich wollte eig keine musik streamen sondern video zb. own3D - HD Gaming Videos aslo livestream ^^ und ich bräuchte wenns den w-lan wäre nohc passende usb sticks kartze kommt leider net infrage weil das ding aufm boden steht und ich denk ma das wäre etws zu weit abgeschirmt oder würde noch weitere nachteile bringen oder??

http://www.amazon.de/D-Link-DWA-140-Wireless-N-Stick-Mbit/dp/B000RZGJMQ/ref=pd_bxgy_computers_img_b

ich hab den hier gefunden

edit: ich hab gelesen das der nur adsl berherscht ich hab dsl und ne 16k leitung t-home usw.^^

Zuletzt bearbeitet:
Vom Dlink 655 rate ich ab. Das Ding ist vollends für die Tonne. Hatte schon einen im Einsatz und seh jetzt zu, dass ich das Dingen wieder los werd - nie wieder.

Zurück