• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplettsystem - Schätzen Sie mal^^

Eyezz_Only

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Komplettsystem - Schätzen Sie mal^^

Würde gern mal Eure Schätzungen hören zu diesem System:
(Siehe Verkaufsfred)

Core 2 Duo 7200 (2 Kerne, 2,53 Ghz, Socket 775)
Gigabyte GA-P35-DS3L
2 x 1024 Corsair XMS 2
Asus ENGTX8800 (768 MB)
Enermax ELT400AWT

Sonstiges:
+Slotblende für Mainboard
+Kabel für Netzteil
+Kabeltasche
+Mainboard-Verpackung (inkl. CD´s/Handbücher)
+Grafikkarten-Verpackung (inkl.CD´s/Handbücher)

Hatte im Verkaufsfred mal 250 Euro angegeben als Anfangs bzw Verhandlungsbasis. Hoffe ich bin da nicht zu weit oben ;)

Wenns keiner hier haben will, hab ich wenigstens schonmal eine Circa-Verhandlungsbasis oder wie mans jetzt nennen will^^.

AW: [W] Komplettsystem - Schätzen Sie mal^^

Ich würd mal sagen:

CPU: 40-50€
Board: 35€
RAM: 20€
GraKa: so 40-50€
NT: 35€

Also zumindest wären das die Preise die ich dafür bezahlen würde, von daher passen 150 VHB ja ganz gut. ;)

Board ca um 35 - 40 Taler, CPU ca 40 - 45 Taler, RAM max 20 Taler, Grafik ca 40 Taler, Netzteil ca 30 - 40 Taler.

Ich nehme niemals Ebay als Maßstab, da in Foren diese Preise quasi nie zu erzielen sind. Ich habe mit solchen Sachen öfters zu tun, auch darf man die vergleichbaren aktuelleren Modelle nicht vergessen. Ausserdem ist es hier nur eine Wertschätzung, die immer von den Gegebenheiten abweicht. Es gibt zwar für PC Komponenten auch eine Art von Schwackeliste nur ist die deutlich unter den geschätzten Preisen und damit eher für Wiederverkäufer sinnvoll. Also sehe mir bitte meine Nachlässigkeit nach:D

Zurück