PC-Wert schätzen
Hey Ho, weiss zwar nicht ob das der richtige Bereich im Fourm ist, aber wüsste auch sonst nicht wohin man das Thema noch hindrücken könnte
Habe einen PC geschenkt bekommen, besitze jedoch bereits einen besseren. Der Pc wurde von einem ebay-shop bestellt und dort offensichtlich zusammengebaut. (Verpackung aller Einzelteile vorhanden)
Habe jetzte einfach mal die Teile rausgeschrieben und wollte hier unter euch Fachleuten nachfragen auf wie viel ihr den Wiederverkaufswert schätzen, bzw. wie viel ich dafür in etwa noch bekommen würde.
Mainboard:
M5A97 R2.0
Prozessor:
Amd FX 8350 Boxed @ 4,8Ghz
Grafikkarte:
EVGA GTX 680 2Gb
Netzteil:
Thermaltake Berlin 630 Watt
1. Festplatte:
2TB (keinen Plan was, wie kann ich den Hersteller herausfinden?)
2. Festplatte:
120Gb ssd Samsung 840 series
Arbeitsspeicher:
2mal 8Gb G. Skill 1600
Laufwerk:
Bluray Laufwerk + DVD Brenner
W-lan Karte:
TP-Link 300Mb Übertragungsrate, falls man des so nennt^^
Gehäuse:
Shadow-Top R480 Cooling Master ( Das müsst´s sein: 3R Systems R480 Midi-Tower PC-Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Hey Ho, weiss zwar nicht ob das der richtige Bereich im Fourm ist, aber wüsste auch sonst nicht wohin man das Thema noch hindrücken könnte
Habe einen PC geschenkt bekommen, besitze jedoch bereits einen besseren. Der Pc wurde von einem ebay-shop bestellt und dort offensichtlich zusammengebaut. (Verpackung aller Einzelteile vorhanden)
Habe jetzte einfach mal die Teile rausgeschrieben und wollte hier unter euch Fachleuten nachfragen auf wie viel ihr den Wiederverkaufswert schätzen, bzw. wie viel ich dafür in etwa noch bekommen würde.
Mainboard:
M5A97 R2.0
Prozessor:
Amd FX 8350 Boxed @ 4,8Ghz
Grafikkarte:
EVGA GTX 680 2Gb
Netzteil:
Thermaltake Berlin 630 Watt
1. Festplatte:
2TB (keinen Plan was, wie kann ich den Hersteller herausfinden?)
2. Festplatte:
120Gb ssd Samsung 840 series
Arbeitsspeicher:
2mal 8Gb G. Skill 1600
Laufwerk:
Bluray Laufwerk + DVD Brenner
W-lan Karte:
TP-Link 300Mb Übertragungsrate, falls man des so nennt^^
Gehäuse:
Shadow-Top R480 Cooling Master ( Das müsst´s sein: 3R Systems R480 Midi-Tower PC-Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör)