• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplettsystem Quadcore + 9800GTx+

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

was bekomme ich noch für folgendes Komplettsystem:

Gehäuse: Cooler Master ... mit Schnellverschlüssen für Laufwerke (teilweise weiß lackiert) und Window
NT: Bequiet 400W
Mainboard: ASRock P45XE (Sockel 775)
CPU: Q6600 (KEIN OC) mit Zalman PWM Kühler drauf
RAM: 4GB
Graka: 9800GTX+ mit umgebautem Kühler (viel leiser mit Poti am Slotblech)
Laufwerke: DVD mit Brenner, Samsung 160GB

Im Anhang mal paar Bilder (das die wenig scharf sind gehört sich so ;) (Test neues Objektiv))

Danke
DO
 

Anhänge

  • DSC08675.JPG
    DSC08675.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC08674.JPG
    DSC08674.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC08673.JPG
    DSC08673.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSC08670.JPG
    DSC08670.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC08672.JPG
    DSC08672.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC08671.JPG
    DSC08671.JPG
    227 KB · Aufrufe: 12
Sieht ja super gepflegt aus.

Für ein Packet aus CPU, Hauptplatine, RAM & Graka wirst du imo vl noch 200€ rausschlagen können.
Für das Laufwerk, die Festplatte & das NT (welches Modell btw) evtl. auch nochmal 50€.
 
Wenn du die OVPs noch hast, würde ich es einzeln versuchen. Meinen Erfahrungen nach gibt es für Einzelartikel in der Summe mehr Geld. Ist halt mehr Aufwand, weil man mehrere Empfänger hat.
 
Dafür bekäme man in etwa 270 bis ca max. knapp 300 Taler. Klar wäre ein Einzeilverkauf bei einigen Teilen besser, nur bei einigen Teilen wird man ehe rSchwarz bevor sich sich jemand dafür erbarmt.
 
Zurück