christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
AW: Absegnung und Verbesserungsvorschläge für Komplettsystem.
Na gut, dann glaub ich dir das mal so.gif)
Hab jetzt den Warenkorb auf Asrock umgestellt und ich hab ne lieferbare Asus 7950 gefunden (die DC2T; kostet ca 20€ mehr, das wärs mir wert falls sinnvoll).
Und ich denk mal, für mich tuts auch das Extreme 3 oder nicht?
Edit: Ach ja, danke dir Rosi für den Link mit den Lautstärken. Die 7950 ist ja scheinbar sehr viel leiser als meine GTX260, dann bin ich schon beruhigt.
Asrock kann man sich schön futtern.![]()
Na gut, dann glaub ich dir das mal so
.gif)
Hab jetzt den Warenkorb auf Asrock umgestellt und ich hab ne lieferbare Asus 7950 gefunden (die DC2T; kostet ca 20€ mehr, das wärs mir wert falls sinnvoll).
Und ich denk mal, für mich tuts auch das Extreme 3 oder nicht?
Edit: Ach ja, danke dir Rosi für den Link mit den Lautstärken. Die 7950 ist ja scheinbar sehr viel leiser als meine GTX260, dann bin ich schon beruhigt.

.
. Betrifft aber nur den elenden Fussball, nicht die Bajuwaren selbst
. Warst schonmal im Pott ? Würdest Dich bestimmt auch hier wohlfühlen 

