• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplett System

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hey ich wollte evtl. mein Komplett System verkaufen, ich weiß allerdings nicht was ich dafür verlangen kann ;)

die Daten:


  • Q6600 (G0 - nie übertacktet)
  • Scythe Big Shuriken
  • HD 4850 (ich glaube von Sapphire - 1GB)
  • 120Gb SSD (G.Skill Falcon I)
  • WD Raptor 300GB
  • Asus Mainboard (Welches genau muss ich zu Hause nachschauen - hab es aber für 45€ hier gekauft)
  • 4GB DDR2 Ram (ich mein von A-Data)
  • Aerocool RS-9
  • 6 Lüfter an der Lüftersteurung
  • 1 KW NT (Xilence Modular Series, Rev. 3)
Mfg Jared
 
CPU ca 100 Taler, Board vielleicht 30 Taler, Graka ca 60 - 70 Taler, Kühler ca 10 - 15 Taler, SSD ca 170 - 180 Taler, die WD ca 70 Taler, RAM ca 20 - 25 Taler ( je nach Modell ). Tower ca 25 - 30 Taler, Netzteil ca 60 - 70 Taler und die Lüfter ohne Angaben ca 3 Taler das Stück
 
Danke schonmal an euch beiden,

also kann ich mit ~ 500-550€ Rechnen? Das wäre ja schonmal gut ^^

Mfg Jared
 
Hängt natürlich vom Alter der Komponenten ab was man wirklich erzielt. Bei der Grafikkarte war es ein Schuss ins Blaue, da es mehrere Modelle gab von Sapphire.
 
Zurück