• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplett-System

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Moin @ all,

System :
-E8500 E0
-Gigabyte UD3R
-GTX260 Leadtek
-4GB G.Skill 800
-Zalman GS1000
-LG DVD Brenner
-OCZ ModXtrem 500W

Danke, Janny! ;)
 
hehe ansichtssache, ich rede von worst case, du musst erstmal für alle käufter finden, die interesse haben und das latzen. und wenn du zuviel haben willst, kaufen viele eher neu

Think about it.
 
GTX 260 ca70€
G.Skill 20€
Zalmann GS ca 50
Brenner 15
500 wattnt 20
Prozi ca40
giga bis 40 €
Gesamt worst case: 255€

Also dumm bin ich nicht, 255€ ? wo vergleichst du denn die Preise ?
Allein das Case kostet ~ 120€, mein's ist wie Neu.
Prozi hab ich schon n interessenten für 100€ ..

Also ich weiß ja nicht .. wenn man keine Ahnung hat ..
 
Hi,
man kann eigentlich immer sagen ca. 70% des aktuellen neu Preises je nachdem Rechnung, Alta, Zustand......

-E8500 E0 - kenne ich mich leider nicht so aus
-Gigabyte UD3R - kenne ich mich leider nicht so aus (beides zusammen bestimmt um die 200€:huh:)
-GTX260 Leadtek 80-100€
-4GB G.Skill 800 45-60€
-Zalman GS1000 je nach geschmack ~50-80€
-LG DVD Brenner 10-15€ (wen Sata)
-OCZ ModXtrem 500W 35-40€

ich hoffe dennoch ich konnte dir weiterhelfen

Gruß HKT

Ps: Alle Angaben ohne Gewähr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DonVotz, bei dem Namen würde ich schon nicht glauben was er schreibt.

Also 350€ halte ich für realistisch angesetzt, wenns gut läuft und Bilder überzeugen, dann vllt. auch mehr. Am besten ist es wenn du bei einem Komplett-Sys in einem VT noch nen paar Benchmarks zeigst.

Viel Glück beim Verkauf und das du noch nen bisschen Gewinn raus schlägst.

Gruß SaKuL
 
Setz doch die Teile einzeln bei Ebay rein, da wirst du locker 100€ mehr bekommen als wenn du ihn hier im Forum verkaufst!

Bsp. der X4 940 kostet neu 100€, bei Ebay gehen die 2 Jahre alten gebrauchten ohne Garantie für 120-130€ übern Tisch:lol:
Hier im Forum hättest du dafür aber höchstens 60€ bekommen^^
 
Genau wie mein damaliger Samsung T220 hier auf 80-100€ geschäzt wurde (OVP, Rechnung, Zubehör alles dabei, Top Zustand)
Und ich dann bei ebay letztendlich 136€ dafür bekommen habe..

Da man keine Ebay links posten darf, gib Zalman GS1000 ein und guck dir das 1. Angebot an. Noch eine Stunde und ist im Mom. bei 71€, ich weiß ja nicht was dir die leute andrehen.
 
Moin @ all,

System :
-E8500 E0
-Gigabyte UD3R
-GTX260 Leadtek
-4GB G.Skill 800
-Zalman GS1000
-LG DVD Brenner
-OCZ ModXtrem 500W

Danke, Janny! ;)

leute leute wo vergleicht ihr preise.. dein set bringt ca:

-E8500 E0 - 80 Euro
-Gigabyte UD3R - 50 Euro
-GTX260 Leadtek - (welche Version? 192 - 80, 216 - 90-100 Euro)
-4GB G.Skill 800 - 60 Euro
-Zalman GS1000 - 100 Euro
-LG DVD Brenner 15 Euro
-OCZ ModXtrem 500W - 40 Euro

Macht gesamt 455, wenn du es als Bundle verkaufst müsstest du auf 400 rum kommen, hast du denn keine HDD´s - die du mitverkaufen willst ?
 
Zurück