• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplett PC

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi wollte mal wissen was mir mein neu zusammngebauter Wakü PC bringt, wenn ich ihn verkaufen würde.

-E7200 @4GHz @ EK Supreme
-4Gbyte OCZ Reaper 800MHz (neu)
-3870X2 @ EK Waterblock
-Asus Maximus Formula @ EK Waterblocks
-OCZ Fatal1ty 550W (neu)
-Lain DDC + Deckel
-Cape Cora 250
-2 Alphacool Dual Radis
-1 Airplex Dual Radi
-Zalman Lüftersteuerung MFC1
-DD Schlauch rot - 16/10 (neu)
-64bit Vista nicht aktiviert

Sind +600noch drin?

Hab mal so gerechnet:
Cpu - 70
Supreme - 35
RAM - 40 (neu)
GPU +KÜhler - 125
Mabo+Kühler - 155
OCZ Fatal1ty - 55 (neu noch nicht gelaufen)
Laing + Deckel - 50
Cape Cora - 20
Alphacool Radis - 35
Ariplex - 25
Tüllen pro Stück 1,7 anstatt 1,8 (20Stück) - 34Euro


Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen mit geschickten Verkaufsstrategien kriegst du den für 600€ verkauft, aber mehr nicht !
Weil dafür bekommt man schon eine GTX 260 +AMD Phenom II 955BE.
 
Zurück