• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] Komplett PC Q9550 GTX260 ...

Riddicker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich überlege meinen Rechner zu verkaufen und statt dessen einen Laptop zuzulegen.

Link zum Sysprofile:
sysProfile: ID: 41068 - Riddicker

Ich würde mir nur eine Festplatte mit Daten rausnehmen, ansonsten wie beschrieben.

- Gehäuse selbst umgebaut
- Intel Quad Q9550 (nie übertaktet gewesen)
- P5Q-Pro
- 2x 2048 MB A-Data Extreme DDR2 1066+
- XFX GTX 260 Black Edition
- Creative X-Fi Xtreme Music
- Enermax Modu 82+ 525W
- 3 Festplatten
- Tastatur Sidewinder X6
- Monitor: HP W2207
- kein Betriebssystem sondern alle Fesplatten frisch formatiert....


Was meint ihr, was bekomme ich dafür noch? Besser einzeln oder zusammen verkaufen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gehäuse selbst umgebaut (dont know)
- Intel Quad Q9550 (nie übertaktet gewesen) (170)
- P5Q-Pro (50)
- 2x 2048 MB A-Data Extreme DDR2 1066+ (50)
- XFX GTX 260 Black Edition (85)
- Creative X-Fi Xtreme Music (30)
- Enermax Modu 82+ 525W (50)
- 3 Festplatten ( 3*X :D )
- Tastatur Sidewinder X6
- Monitor: HP W2207 (110)


Was meint ihr, was bekomme ich dafür noch? Besser einzeln oder zusammen verkaufen?

Immer einzeln.

Grüße

extreeem viel wirste nichmehr erwarten können, aber besser jetzt verkaufen
 
Danke dir! Werde das wohl erst nach Weihnachten angehen.

Na gut, dann eben doch in Einzelteilen. Aber schon erschreckend, was das Zeug nach so kurzer Zeit an Wertverlust hat... Hab damals für alles zusammen knapp 1200€ bezahlt (ohne Monitor und Tastatur...).

Hauptsache ich bekomme von dem Geld noch einen einigermaßen guten Laptop.


Übrigens, dein Avatar macht mich ja jedesmal ganz wahnsinnig... Erinnert mich an den Typ von der Milkaschokolade... ;)
 
Danke dir! Werde das wohl erst nach Weihnachten angehen.

Na gut, dann eben doch in Einzelteilen. Aber schon erschreckend, was das Zeug nach so kurzer Zeit an Wertverlust hat... Hab damals für alles zusammen knapp 1200€ bezahlt (ohne Monitor und Tastatur...).

Hauptsache ich bekomme von dem Geld noch einen einigermaßen guten Laptop.


Übrigens, dein Avatar macht mich ja jedesmal ganz wahnsinnig... Erinnert mich an den Typ von der Milkaschokolade... ;)


Nach der Weihnachtszeit wollen viele Kinder ihr Weihnachtsgeld loswerden, gute Zeit.
Dass du mitlerweile nurnoch die Hälfte von dem damals Bezahlten erhalten wirst ist leider so..
Tschuldigung, aber das hat mein Avatar so ansich und ist auch dessen Aufgabe^^
 
...und wenn nicht... Will da einfach sicher sein, dass das Geld für einen Laptop raus springt. ;) Ich überlege mal wie ich das mache.
 
Zurück