• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplet PC

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi Leute aus ein paar alten pc Komponenten könnte ich momentan einen Komplet PC zusammenbauen das sieht dann in etwa so aus:

Case von Aldi PC (recht hübsch mit verdeckten 5.25" schächten)
2gig DDR1 400 ram
Intel P4 550 (Standardtakt 3,4 ghz hab ich ohne Spannungsänderungen auf 3,85 laufen)
Nvidia gf 7900gs 512 mb von MSI mit OC 550/750
ach ja ein DVD Brenner und eine 250GB hdd
ja und natürlich kühle ich den P4 nicht mit dem Standard kühler(ich glaube zu dem brauche ich nicht viele Worte verlieren) sondern mit nem freezer 7
o ja und NT gibts natürlich auch noch dazu ich bin grade noch auf der Suche nach was Günstigem so mit 350W hätt ich gedacht

de Komponenten sind natürlich nich mehr ganz neu aber es lässt sich noch sehr gut damit spielen was ja in der Preisklasse von 250€ bei einem Neugerät meist nicht der Fall ist!

ach ja natürlich werde ich das teil zusammenbauen

ja genau so 250€ hätt ich mir vorgestellt was sagt ihr dazu

Sorry aber mehr als 150-200 Euro sollten da nicht mehr drin sein.
Da:
Veraltete Hardware + Gebraucht+ gibt nicht mehr viele Leute die Geld für nen One-Core ausgeben, hab damit nur schlechte Erfahrung gemacht

mit den leuten oder mit der cpu?
also 150€ find ich schon zu wenig, ich meine das ding is voll spieletauglich was bekommt man den neu für das geld
n billig case ne 80gb hdd nen celleron+onbord grafik:wall:

würd auch sagen so 150 - max. 200€

hatte (hab) den selben PC vom Aldi, bekomm die Teile kaum los in meinem VK-Thread, am besten komplett und privat verkaufen :daumen:

PS: Der P4 550 hat 20€ gebracht und 1GB DDR-400 ebenfalls 20€

Zurück