computertod
BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich möchte n´bisschen was loswerden und möchte wissen was ich dafür verlangen kann.
1. DVD-RAM
Panasonic, 2-seitig je 4,7Gb, 5x Geschwindigkeit, halbes Jahr in Benutzung
2. ATX-Verlängerung
20Polig, 2 Monate in Benutzung
3. Brenntools
8 verschiedene Tools zum Brennen und kopieren alles höchstens 2x installiert, aber NIE aktiviert
1. DVD-RAM
Panasonic, 2-seitig je 4,7Gb, 5x Geschwindigkeit, halbes Jahr in Benutzung
2. ATX-Verlängerung
20Polig, 2 Monate in Benutzung
3. Brenntools
8 verschiedene Tools zum Brennen und kopieren alles höchstens 2x installiert, aber NIE aktiviert