• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Kingston DDR1 Ram 2*512MB und 300Watt Netzteil

-NTB-

Software-Overclocker(in)
Jo, wollte mal wiessen was für die "alten" aber kaum benutzen Teile so rausspringen kann...näheres siehe Photos im Anhang;)

edit: ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass es sich um ddr400 ram handelt, die für den dual-channel betrieb ausgelegt sind!
Bei Fragen, schießt los!

LG -NTB-

Zuletzt bearbeitet:
so hinzukommt einemal eine Diamond Riva 128, eine Radeon 7000VE 64mb (beide agp),eine Firewire sowie eine lan karte...

(Bildchen wieder im anhang;) , ps: es sind nur "handycam" photos, wenn bessere quali gewünscht ist, werde ich natürlich eine bessere cam organisieren^^

editi: hinzukommt ein 3 Jahre junger 17" TFT von Fujitsu siemens:) dachte so an 30€ exkl. passt dass?

Zuletzt bearbeitet:
RAM würde ich sagen so um die 25€~
Der TFT, wenn er einwandfrei funktioniert und keine oder nur wenige Gebrauchsspuren hat so um die 40~ wenn nicht etwas mehr. Je nachdem wer sich findet.. :D
Das Netzteil ist jetzt nicht soo hui denk ich mal, auf ebay findet sich sicher einer der das kauft, vielleicht für so 15~?

Bei den Karten weiß ich nix genaues.

Ram zusammen 20 Euro, da ist nicht mehr drin
Netzteil sollte 5 -10 Euro wert sein
TFT, da liegst du mit 30 incl nicht schlecht, für 40 bekommt man schon 19" und die sind wesentlich besser!
Grafikkarten ca 5 Euro das Stück,

schönes Wochenende noch!

Zurück