-NTB-
Software-Overclocker(in)
Jo, wollte mal wiessen was für die "alten" aber kaum benutzen Teile so rausspringen kann...näheres siehe Photos im Anhang
edit: ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass es sich um ddr400 ram handelt, die für den dual-channel betrieb ausgelegt sind!
Bei Fragen, schießt los!
LG -NTB-

edit: ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass es sich um ddr400 ram handelt, die für den dual-channel betrieb ausgelegt sind!
Bei Fragen, schießt los!
LG -NTB-
Zuletzt bearbeitet:
dachte so an 30€ exkl. passt dass?