Naumo
Software-Overclocker(in)
Hi..
würde gerne wissen was ich für meinen i7 860 noch bekommen würde hier im forum.. hätte die möglichkeit auf 870 umzusteigen
läuft seit dem ersten tag tadellos, gekühlt vom megahalems!
Vcore is auf 1,22V und macht damit 3,9GHz unter luft..
mich würde da eure meinung interessieren
würde gerne wissen was ich für meinen i7 860 noch bekommen würde hier im forum.. hätte die möglichkeit auf 870 umzusteigen
läuft seit dem ersten tag tadellos, gekühlt vom megahalems!
Vcore is auf 1,22V und macht damit 3,9GHz unter luft..
mich würde da eure meinung interessieren


