• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Intel Core i5-5675C Broadwell

AW: [W] LG 24GM77-B

Würde sagen, ohne Rechnung 180 und mit 200.
Kommt halt drauf an, ob jemand zwingend einen haben will.

Ich hatte lediglich bei Geizhals geschaut und als Ende Herbst 2015 gelegt da ja jedes Jahr neue Modelle kommen. Dort lag der Preis ungefähr bei ca. 240 Taler ohne Tagesspitzen. Aber egal der TE hat jetzt eine ungefähre Einschätzung :D

Danke für eure Einschätzung, habe ihn tatsächlich für 250€ verkaufen können.

@Dr: Ich weiß nicht, was daran unübersichtlich ist, wer den ersten Post liest, weiß Bescheid. Jedesmal nen extra Thread aufmachen, finde ich persönlich auf Dauer gesehen, eher unübersichtlich.

AW: [W] Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S

Ich hätte schwören können das es gerade noch nicht da stand :motz:. Vorsichtig geschätzt würde ich 600 - 650 Taler sagen

AW: [W] Xeon E3-1230V3

Für Spiele gleichwertige CPUs (i5-4670K) gehen hier gerade für 100-120,-€ über den Marktplatz. Finde ich tendenziell eher wenig, aber ein i5-6500 macht mit seinen 170,-€ auch den Gebrauchtmarkt etwas kaputt.

Versuch es mit 140,-€ als Obergrenze und geh dann etwas runter. Denn selbst ein i7-4790K brachte hier kürzlich keine 200,-€

AW: [W] Xeon E3-1230V3

flotus1 hatte seinen hier vor etwa ner Woche oder zwei für 150 inkl. verkauft bekommen und bei den Kleinanzeigen stehen sie vermehrt für 140-150 drin. Daher... denke über 140-150 wirst Du nicht mehr verlangen können.

Wert ist es immer so viel wie dein potenzieller Käufer bereit ist zu zahlen ;). Es gibt absolute Geizhälse die bezahlen dir 50 % vom tatsächlichen Wert und andere bezahlen dir 100 %. Den Prozessor würde ich mit Sicherheit nicht für unter 200 Euro abgeben.

Auch wenn es viele nicht hören wollen, Ebay ist für viele Hardwareprodukte immer noch der beste Ort um etwas zu verkaufen. Es gibt in letzter Zeit einige Aktionen, bei denen die Ebayprovision stark reduziert wurde oder gar ganz entfiel. In Forenmarktplätzen geht es zum großen Teil noch unverschämter als bei Ebaykleinanzeigen zu.

Bei Ebay solltest du mit gepflegten, ordentlichen Fotos locker 200 Euro bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück