• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Intel Core 2 Extreme CPU QX6850

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hey Leute

Ein Kumpel von mir verkauft einen neuen Prozessor den er zu einem Bundle dazu bekommen hat. Was meint ihr was er für den neuen Prozessor verlangen kann.
 
naja ebay ist glaube nicht sei ding. Vielleicht kann ich ihn überreden das ich den hier verkaufen kann... hier wird sich bestimmt auch jemand finden... mal schauen..


Ich dank euch erstmal. =)
 
naja ebay ist glaube nicht sei ding. Vielleicht kann ich ihn überreden das ich den hier verkaufen kann... hier wird sich bestimmt auch jemand finden... mal schauen..


Ich dank euch erstmal. =)


Oh in einem Forum wo jeder aus einm 140 Euro Quad mindestens die Leistung eines QX6850 zieht sollte der Prozzie schon was besonderes sein OCwerte ,VID u.s.w. sind da nicht ganz unwichtig um den Preis zu rechtfertigen ;)
 
Naja ich denke nicht das er vor hätte den für 700 € loszuwerden. Ich muss dann gleich mal telefonieren. =) Wenn ich den hier für 400 reinstellen würde wäre das doch ein guter Preis oder. Mit den OC-Werten wird nix. Der Prozessor ist noch neu und da sollte eigentlich so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke nicht das er vor hätte den für 700 € loszuwerden. Ich muss dann gleich mal telefonieren. =) Wenn ich den hier für 400 reinstellen würde wäre das doch kein guter Preis oder. Mit den OC-Werten wird nix. Der Prozessor ist noch neu und da sollte eigentlich so bleiben.

für 400 wirst du schon einen Abnehmer finden :)
 
ääääääm zwischenfrage: euch is schon klar das wir hier von dem QX6850 und nicht vom QX9650 reden
also für 400euro kauft die alte kiste doch kein mensch es gibt bei dem prozi so gut wie keinen unteschied zum Q6700 für 167€ der multi von 10 reicht ja mal locker für die 65nm CPU aber wenn du jemanden findest der ihn dir für das geld abkauft dann kann ich dich nur beglückwünschen :daumen:
 
Zurück