• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]ichtig - Canomatic - NEU !

David[-_-]b 's Cousin xD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend.
Ich möchte gerne wissen , was ich für meine Kamer , die ich nie benutzt habe noch kriegen kann. Es handelt sich um eine Canomatic (Canon). Die Kamer wird mit all seinem Zubehör und neu verpackt (inkl. schönen Alu-Koffer) verkauft.
Ist genau die selbe Cam wie auf dem Bild , nur ist meine noch in der original Folie verpackt) .

Edit : Zubehör :Aluminium Koffer, Elektronische Blizlichteinheit, Stativ, 2 verschiedene Trageriemen, Schutzhülle,Objektivschutzkappe
Edit2 : Das Bild hab ich aus dem Internet , deswegen sieht man auch nicht die Folie , sobald ich eine Cam zu Hand habe , reiche ich ein Foto nach.
Edit3 : Fotos sind jetzt upped :ugly:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück