• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] i7 2600k / 4x 4 GB GSkill Ripjaws / Asus P8P67 Deluxe

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich wollte wohl Anfang Februar mein System wieder upgraden, von daher wollte ich mal Fragen, was ihr meint, was meine Hardware noch Wert ist.

Ich selber schätze das Aktuell so ein:

  • i7 2600k: 120€ +- ?
  • 4x 4 GB GSkill Ripjaws CL7: 100€ ?
  • Asus P8P67 Deluxe: Ich habe absolut keine Ahnung, als es vor 2 Jahren getauscht wurde, war das Ding neu noch 150€ wert...

Ich möchte nur Wertschätzungen zum aktuellen Zeitpunkt haben, verkaufen möchte ich den Kram _noch_ nicht. Wie gesagt, Anfang Februar wird das wohl werden, nur wollte ich jetzt schonmal gucken was ich ungefähr dafür noch bekomme!

mfg,

Der Maniac
 
Ich hab mkr letzt ein i7 2600k für 140 geschossen. Wenn du einfach nur viel geld für haben willst, stellst ihn bei ebay rein. Gibt genug die 160€ und mehr zahlen (warum auch immer).
Hier im marktplatz sind 130€ denk ein guter und vor allem fairer deal.
Den RAM sehe ich auch wie du bei ca. 100€.
Puh mainboard ... also im bundel wenn du es wegbekommst sind 300-350€ ganz realistisch. Des MB allein wird denk eher schwer los zu bekommen
 
Zurück