Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich wollte wohl Anfang Februar mein System wieder upgraden, von daher wollte ich mal Fragen, was ihr meint, was meine Hardware noch Wert ist.
Ich selber schätze das Aktuell so ein:
Ich möchte nur Wertschätzungen zum aktuellen Zeitpunkt haben, verkaufen möchte ich den Kram _noch_ nicht. Wie gesagt, Anfang Februar wird das wohl werden, nur wollte ich jetzt schonmal gucken was ich ungefähr dafür noch bekomme!
mfg,
Der Maniac
ich wollte wohl Anfang Februar mein System wieder upgraden, von daher wollte ich mal Fragen, was ihr meint, was meine Hardware noch Wert ist.
Ich selber schätze das Aktuell so ein:
- i7 2600k: 120€ +- ?
- 4x 4 GB GSkill Ripjaws CL7: 100€ ?
- Asus P8P67 Deluxe: Ich habe absolut keine Ahnung, als es vor 2 Jahren getauscht wurde, war das Ding neu noch 150€ wert...
Ich möchte nur Wertschätzungen zum aktuellen Zeitpunkt haben, verkaufen möchte ich den Kram _noch_ nicht. Wie gesagt, Anfang Februar wird das wohl werden, nur wollte ich jetzt schonmal gucken was ich ungefähr dafür noch bekomme!
mfg,
Der Maniac