Hallo,
hab hier bisschen überschüssige Hardware, bin am überlegen ob es sich lohnt das noch zu verkaufen - 290X könnte halt auch ne brauchbare Testgrafikkarte sein falls man mal PC Probleme im Bekannten und Familienkreis hat - hab da sonst nur eine ohne Stromanschlüsse mit ner HD 4350.
R9 290X - ASUS ROG Matrix Radeon R9 290X mit dem richtig großen Kühler^^
i7 2600 non K, kaum beansprucht da in einem Office PC verbaut gewesen
MSI Z68 G43 Board
i5 2400
hab hier bisschen überschüssige Hardware, bin am überlegen ob es sich lohnt das noch zu verkaufen - 290X könnte halt auch ne brauchbare Testgrafikkarte sein falls man mal PC Probleme im Bekannten und Familienkreis hat - hab da sonst nur eine ohne Stromanschlüsse mit ner HD 4350.
R9 290X - ASUS ROG Matrix Radeon R9 290X mit dem richtig großen Kühler^^
i7 2600 non K, kaum beansprucht da in einem Office PC verbaut gewesen
MSI Z68 G43 Board
i5 2400