Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
AW: [W] GTX 680
Also unter 200 halte ich für etwas wenig für ne EVGA... Werde wohl die EVGA behalten, aber was sagt ihr zur Zotac? Ich würde mal so auf 220 tippen?!
Also unter 200 halte ich für etwas wenig für ne EVGA... Werde wohl die EVGA behalten, aber was sagt ihr zur Zotac? Ich würde mal so auf 220 tippen?!
