Moin Jungs!
wüsste mal gerne, was ihr für ein HD2 bezahlen würdet, es ist Android drauf (whlweise 2.3.7 oder 4.0.1).
Gebrauchsspuren sind die üblichen, zerkratzer Aludeckel halt ^^ ansonsten alles in Ordnung.
Also schießt los, sind 180€ zu hoch angesetzt?