• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HIS HD 7970 IceQ X2

Greutel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieviel bekomme ich für oben genannte Grafikkarte? Ist ein referenz-PCB mit dem IceQ X2-Kühler.
Ich würde sie gerne so schnell wie möglich los werden, da ich dringend Geld brauche (Student). Ich habe sie schon für 100€ angeboten, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet..
 
100€ wäre auch ein realistischer Bereich. Ich meine, die Karte kommt ja selbst heute noch relativ gut mit.
 
100€ ist zu optimistisch für eine ältere Tahiti.

Wenn man ein bisschen in der Materie ist weiß man von dem recht empfindlichen VRAM und bezahlt aus dem Risiko heraus einfach weniger, als die Karte basierend auf ihrer Leistung noch Wert ist. 90€, mehr ist da nicht wirklich drin, es sei denn einer kauft sie gutgläubig.
 
Zurück