• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD7970 und 2 LG 23" LED Monitore

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hab einen vom September 2011 bei mindfactory gekauft. Hab diesen in meinem office Rechner und dieser ist Jungfräulich und ovp.

Was kann man verlangen? (i5)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Wertschätzung

Was kann ich für eine Saphirre HD 7970 (standart) noch nehmen. Die Karte ist Bulk und im tadellosen zustand. Mit zubehör. Rechnung habe ich keine mehr. ca. halbes jahr alt

und dann hab ich noch 2 LG Flatron E2360-v sehr guter zustand OVP auch keine rechnung mehr. ca. 1 jahr alt

Zuletzt bearbeitet:
AW: i5 2500k

Ich würde dir so einfach mal 125 Euro bieten.

Hätte da auch Interesse und würde dir den auch wirklich abkaufen.

Gruß
F4K3R84

Das hier ist ein Wertschätzungsthread und dieser dient nicht dem Verkauf. Wenn hier Handel ohne definierten Preis und außerdem ohne gültigen Bildernachweis stattfindet, dann werden die beteiligten Personen mit roten Karten belohnt.

Stimmt war blöd formuliert.

Ich meinte dass ich denke dass man 125 Euro für die CPU bekommen wird.

Und wollte nur sagen dass ich eventuell auch Interesse haben würde.

Gekauft/Verkauft wird es natürlich gesondert.

Sorry für die blöde Formulierung.

Gruß
F4K3R84

Die Karte ca 220 - 230 Taler so ohne Rechnung und vagem Alter. Die Monitore könnten so um die 70 - 80 Taler bringen pro Stück

Zurück